WIE MAN MIT SEINEM HUND SICHER IM DUNKELN GASSI GEHT

NIGHT TECH GEAR GERMANY - SCHUHLICHTER FÜR LÄUFER UND MEHR

Du kommst spät abends von der Arbeit nach Hause und möchtest noch mit deinem Hund einen Spaziergang machen? Hier sind ein paar Dinge, an die du denken solltest, bevor du mit deinem pelzigen Geliebten in die Dunkelheit aufbrichst.

  • Sei dir sicher, dass du weißt wohin du gehst. Wir empfehlen, nachts keine neuen Wege zu nehmen, wenn du diese nicht bei Tageslicht vorher einmal erkundet hast. Auch wenn man gerne ein bischen Abwechslung haben möchte, ist es einfach besser sicher zu gehen, wenn Tiere dabei sind.
  • Dein Hund sollte so wie Kinder auch immer auf der zur Straße abgewandten Seite laufen. 
  • Versuche in beleuchteten Bereichen zu gehen oder stell sicher, dass dein Hund beleuchtet ist. Das kann zum Beispiel ein Halsband sein, welches leuchtet oder sogar ein Night Runner 270 Clip. 
  • Du und dein Hund könnten etwas Refelktierendes tragen, auch wenn es die Leine ist, die euch zwei verbindet. Vermeide dunkle Farben, um die Sichtbarkeit zu verbessern. 
  • Setze am Besten keine Kopfhörer auf, damit du andere Tiere hören kannst und sonstige Gefahren schneller wahrnimmst. 
  • Vor allem spät Abends muss man auf fremde Tiere achten. Viele Tiere sind nachtaktiv und wenn dein Hund zu der Sorte gehört, die auch mal gerne hinter einem Tier her rennt, ist gerade dann Vorsicht geboten.

BELEUCHTUNG FÜR DICH & DEINEN HUND

Wir empfehlen ein Paar NIGHT RUNNER 270 Schuhlichter für den nächtlichen Spaziergang mit deinem Freund. Mithilfe der Schuhlichter kannst du deinen Hund sehen und machst auf dich aufmerksam, sodass Autofahrer und andere Verkehrsteilnehmer vorsichtig an dir vorbei fahren. Die Schuhlichter eignen sich auch super zum Laufen, Wandern, Fischen, Zelten und als rundum Sicherheitsvorkehrungen vor Sonnenaufgang oder nach Sonnenuntergang.

NIGHT RUNNER 270 beim Spazieren

Die Lithium-Ionen-Akkus werden mithilfe eines mitgelieferten V-Kabel und Micro-USB schnell aufgeladen und halten zwischen 2 und 5 Stunden. Das Beste jedoch ... mit gerade mal 35 Gramm pro Schuhlicht sind die NIGHT RUNNER 270 im Grunde unspürbar und machen mit bis zu 150 Lumen jede Menge Licht! Rote Rücklichter sorgen dauerhaft dafür, dass du auch von den Seiten und von Hinten gesehen wirst!

Noch besser kann man sich und seine Vierbeiner nicht schützen!

NIGHT RUNNER 270

Du kannst uns jederzeit kontaktieren, wenn du Fragen zu einzelnen Punkten hast oder dich auch gerne einmal über die NIGHT RUNNER 270 informieren möchtest. 

Hier geht es zu unseren Schuhlampen

Hast du noch Vorschläge, worauf man achten sollte? Schreib uns gerne einen Kommentar:) 


2 Kommentare

  • NIGHT TECH GEAR GERMANY

    Hey Tom, danke für deinen Kommentar:) Das freut uns sehr, dass dir die Night Runner 270 gefallen. Es ist super zu hören, dass deinen Nachbarn es positiv auffällt, wie du beleuchtet bist. Das zeigt, dass die Lichter definitiv für dich funktionieren. Stay Safe!

  • Tom

    Bei den Tipps kann ich nur zustimmen. Wir haben auch ein Halsband, das leuchtet. Auch haben mich meine Nachbarn jetzt öfters schon angesprochen wie gut man mich und meinen Hund abends beim Laufen mit den Schuhleuchten sehen kann. Ist ziemlich cool! Nur zu empfehlen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

best social proof plugin woocommerce