DAS BESTE LICHT FÜR LÄUFER

NIGHT TECH GEAR GERMANY - SCHUHLICHTER FÜR LÄUFER UND WANDERER

Gerade in der Winterzeit ist es schwer, tagsüber genug Zeit zu finden, um laufen zu gehen und einfach mal den Alltag auszublenden und sich voll auf den Lauf zu konzentrieren! Das ist der Hauptgrund, warum viele Menschen sich dafür entscheiden, in den frühen Morgenstunden oder spät am Abend zu laufen. Während dies sehr praktisch ist, bringt das Laufen im Dunkeln oft zusätzliche Probleme mit sich. Aber das muss nicht sein!

Im Folgenden findest du unsere Kriterien zur Wahl der besten Beleuchtungslösung, damit du zu jeder Tages- und Nachtzeit laufen kannst:

DARAUF SOLLTEST DU ACHTEN!

SICHERHEIT 

Das wichtigste beim Laufen im Dunkeln ist die Sicherheit! Jeder möchte sicher wieder nach Hause kommen, ohne dabei sich das Bein zu brechen oder gar einen Unfall zu haben. Sowohl unsere Night Runner 270 als auch unsere Night Trek Xtreme haben rote Rücklichter, damit du von anderen Verkehrsteilnehmern auch von den Seiten und von hinten gesehen wirst. Die Platzierung am Schuh sorgt zudem dafür, dass du optimal sichtbar bist!


Night Runner 270 Schuhlichter sind deutlich leichter, als Stirnlampen

LEUCHTKRAFT & DAUER

Für alle, die bis zu 5 Stunden unterwegs sind, sind unsere Night Runner 270 Schuhlichter die optimale Lösung. Wer mal auch bis zu 10 Stunden im Dunkeln unterwegs ist, sollte hier zu den Night Trek Xtreme greifen. Mit bis zu 400 Lumen bieten diese zudem eine sehr starke Lichtquelle!  

Night Runner 270 Schuhlichter sind deutlich leichter, als Stirnlampen


BEI JEDEM WETTER 
Bei unseren Schuhlichtern gibt es keine Ausreden! Weder Regen noch Nebel können es mit unseren Schuhlichtern aufnehmen! Durch die Platzierung am Fuß haben unsere Schuhlichter eine ähnliche Funktion wie Nebelscheinwerfer beim Auto. Das Licht durchdringt den Nebel also von unten und blendet dich somit nicht. Das gleiche gilt auch für Läufe bei Kälte. Auch beim Regen hast du freie Sicht und wirst nicht durch Reflektierungen vor deinem Gesicht gestört. Kein anderes Lauflicht auf dem Markt kann das sagen! 

Night Runner 270 Schuhlichter sind deutlich leichter, als Stirnlampen

GEWICHT 

Niemand möchte zusätzliches Gewicht am Körper tragen! Deswegen wiegen unsere Night Runner 270 gerade mal 35 Gramm pro Licht und können daher unspürbar am Schuh befestigt werden! Auch unsere Night Trek Xtreme Schuhlichter wiegen mit 75 Gramm pro Licht immer noch deutlich weniger als Stirnlampen oder Brustlampen! 

Durch die sichere Platzierung am Schuh ist sicher, dass nichts wackelt oder ständig zurechtgerückt werden muss! Dieses Problem, das Stirnlampen und Brustlampen fast alle haben, wirst du mit unseren Schuhlichtern nicht durchleben müssen! 


Night Runner 270 Schuhlichter sind deutlich leichter, als Stirnlampen

Solltest du weitere Fragen zu unseren Schuhlichtern haben, dann schick uns gerne eine E-Mail an info@nighttechgear.de oder schau dir unsere Schuhlichter hier genauer an:) 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

best social proof plugin woocommerce