4 TIPPS UM FRÜH AUFZUSTEHEN

NIGHT TECH GEAR GERMANY - SCHUHLICHTER FÜR LÄUFER UND MEHR

Wenn du dich bereits selbst überzeugt hast, dass du mental und körperlich nicht in der Lage bist, früh aufwachen zu können, haben wir hier einige Tricks, die dir dabei helfen werden, den Sonnenaufgang draußen zu erleben.

1. GEH FRÜH INS BETT. NEIN NOCH FRÜHER!

Es gibt einen Unterschied, zwischen früh ins Bett gehen und frühem Einschlafen. Gib dir genug Zeit, um nach Hause zu kommen und dein nächtliches Ritual zu starten. Nur weil du um 21 Uhr nach Hause gekommen bist, heißt das nicht, dass du um 22 Uhr schlafen wirst. Lass genug Zeit für abendliche Meditation, eine Tasse Tee, ein bisschen Netflix oder ein tolles Buch.

2. FINDE EINEN EARLY BIRD BUDDY

In unseren Blogs sprechen wir häufig davon, wie viele Vorteile es bringt, wenn man mit Freunden zusammen läuft. Hier ist es nicht anders. Du kämpfst mit dem frühen Aufstehen? Beauftrage einen Early Bird Freund damit, dich anzurufen und sicherzustellen, dass du aus dem Bett kommst.

3. SCHLAFE IN DEINEN LAUFKLAMOTTEN

Ein Schritt weniger, um früh aufzustehen. Außerdem fühlt sich nichts schlechter an, als nach dem Verschlafen die trockene, saubere und unbenutzte Sportkleidung auszuziehen, um dann in Arbeitskleidung zu wechseln. Vielleicht ist das dann einen extra Kick am Morgen, um aus dem Bett zu kommen. 

4. SEI KONSISTENT

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Das gilt auch für das frühe Aufstehen. Versuche also jeden Tag, um etwa die gleiche Uhrzeit aufzustehen. Nach ein paar Tagen wird es schon viel leichter werden, als noch an Tag 1. 

Versuch mal diese vier Tricks und lass uns wissen, ob es funktioniert hat :)

Run Safe!


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